NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Al Simmons, einst der größte Soldat und effektivste Attentäter der US-Regierung, wurde von seinen eigenen Männern gnadenlos hingerichtet. Auferstanden aus der Asche seines eigenen Grabes in einer fehlerhaften Vereinbarung mit den Mächten der Dunkelheit, wird Simmons als Kreatur aus den Tiefen der Hölle wiedergeboren. Eine Höllenbrut. Jetzt wird er in die Welt von Mortal Kombat gestoßen, wo er gegen alle Kombatants um die Vorherrschaft kämpfen wird.

Zum Videospiel ´Mortal Kombat 11´ bringt uns McFarlane diese detailreiche und voll bewegliche Actionfigur!

Traumpaar!

eter und Mary-Jane Parker sind Partner in der Ehe und im Kampf gegen das Verbrechen, wenn sie sich als Spider-Man und Spinneret ins Abenteuer stürzen!
Aus der beliebten 'Marvel Legends' Reihe das grandiose Actionfiguren-Doppelpack mit Spider-Man und Spinneret. Absolut Top im Detail, in der Beweglichkeit und im Painting!
Der Ninja der Seven: Black Noir!
Niemand weiß, was sich hinter der Maske von Black Noir, dem übermächtigen Ninja der Sieben, verbirgt ... ein Geheimnis, das seine tödlichen Fähigkeiten noch erschreckender macht.
Zur erfolgreichen TV Serie 'The Boys' die Actionfigur als Ultimate-Edition in limitierter Auflage!
Die Figur ist ca. 18 cm groß, voll beweglich und seriengetreu in absolut realistischem Design.
Jetzt besser ordern!
Basierend auf der beliebten DC Comics-Miniserie von 2019, DCeased, verwandelt diese Essentials-Actionfigurenserie die beliebtesten Charaktere in zombieähnliche Kreaturen.
Nun hat es auch Batgirl, Deathstroke, Red Hood und Nightwing erwischt!
Zum Marvel Blockbuster-Film 'Spider-Man: Far From Home' diese niedliche Minifigur mit Sound und LED-Leuchtfunktionen aus der "CosRider"-Reihe von Hot Toys.
Sie ist ca. 13 cm groß und verfügt über Funktionen wie münzbetriebenes mechanisches Design, originale Musikmelodie, LED-Leuchtfunktion und integrierte Schaukelbewegung.
Gültig nur heute Do, 21.04,22, 07:00 - 00:00 UHR
Gilt für alle SOFORT LIEFERBAREN Artikel; NICHT für Vorbestellungen.
Also mische...
Disney Mirrorverse ist das Rollenspiel mit den charismatischsten Helden aus dem Disney/Pixar-Universum ... und ihren bösen Zwillingen.
Begleite Mickey, Goofy, Sully, Captain Jack Sparrow, Balloo, Buzz Lightyear, Donald Duck und Genie im Kampf gegen das Chaos!
McFarlane bringt dazu die beliebten Charaktere als Actionfiguren in verschiedenen Versionen und Größen ab 16,90 EUR in deine Sammlung ...
Schöne Ostertage wünschen euch euer AF24 Core-Team Sandra, Valeska, Martina, Finn, Moritz, Dennis, Florian, Bernd!
Universen kollidieren weiter! Die neue Transformers: Legacy-Reihe vereint beliebte Charaktere aus dem gesamten Transformers-Multiversum.
So z. B. Blitzwing, der seine Gegner einschüchtert, indem er im Battle zwischen seinen drei Modi wechselt und dabei die ganze Zeit lacht.
Gekleidet in die zeremonielle Rüstung von Khonshus auserwählten Kriegern im Laufe der Jahrhunderte, ist Marc Spector ein Mondritter, der geschworen hat, Khonshu zu gehorchen und seine Rache entsprechend auszuüben.
Aus der TV-Serie 'Moon Knight' präsentiert Hasbro in seiner 'Marvel Legends - Avengers 2022' Reihe diese Actionfigur der Extraklasse!
Auch vorbestellbar: Avengers 2022 Marvel Legends Actionfigur Mr. Knight (Moon Knight)
FigPiNs sind einzigartige detaillierte Emaille-Pins mit vielen verschiedenen Präsentationsmöglichkeiten, z. B. in der schicken Plexi-Displaybox oder alleinstehend mit dem vielseitigen FiGPiN-Gummiständer, mit oder ohne Base, mit oder ohne Backdrop-Sammelkarte. Du kannst sie auch aufhängen, anstecken, stapeln und, und, und.
Das ist aber noch nicht alles, denn jedes FigPiN besitzt einen individuellen 6-stelligen Artikelcode, der es dem Sammler ermöglicht, sich auf der FiGPiN-Website oder App anzumelden und coole Details zu erfahren, wie Auflage, Herstelldatum, Beliebtheit, Bio, Katalog u.v.m.
Ob beim Angriff auf die Raumstation von Ranzar Malk oder bei der Verfolgung von Din Djarins Razor Crest, Trapper Wolf trug seinen legendären Helm, als er mit Carson Teva den Outer Rim patrouillierte.
Erweitere deine Star Wars Sammlung mit dem Black Series Trapper Wolf Helm im 1/1 Format, bekannt aus der Star Wars TV-Serie 'The Mandalorian'.
Mit exquisiten Details, Farben und tollen Features nicht nur ein Blickfang einer jeden Sammlung, sondern auch zum Tragen für Rollenspiele bestens geeignet.
Drei interne Lautsprecher erzeugen ein beeindruckendes Surround-Sound-Erlebnis, während synchronisierte LED-Leuchten im Visier Blasterfeuer und Basisexplosionen sowie die Kommunikation von Carson Teva simulieren!
Jetzt vorbestellen und bald der großen Rebellion angehören!
1 von 2