NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

"Click and Shoot" geht in die nächste Runde!!!
Halloween steht kurz vor der Tür!!??– Bring deine Horrorfiguren von uns in Pose!
Set the scene!
Setze den Helm auf und fühle dich wie einer dieser spezialisierten Clone Trooper-Soldaten!
Star Wars 1:1 Elektronische Helme, auf Lager oder zum Vorbestellen!
"Ich liebe euch!"
Peter aus „The Amazing Spider-Man" schließt sich S.H.Figuarts an!
Originalgetreu reproduziert sind die feinen Details seines Spider-Anzugs, mit durchscheinenden Teilen für die Augen, um die Figur für dynamische ....
Seit 2012 begeistert das brasilianische Unternehmen Iron Studios mit extrem detaillierten Statuen die Sammler auf der ganzen Welt. Actionfiguren24 stellt euch einige heiße Neuheiten für den Herbst 23 vor. Mit dabei sind Black Adam, Batman, ....
Nach fast 50 Jahren des Versteckens kehrt Leatherface zurück, um eine Gruppe idealistischer junger Freunde zu terrorisieren, die versehentlich seine sorgfältig abgeschirmte Welt in einer abgelegenen Stadt in Texas stören.
Aus der exquisiten 1/18 Scale Reihe von Hiya Toys ....
Glückwunsch an alle Gewinner unseres Foto-Wettbewerbs "af24clickandshoot"!!!!
Wir haben jeden Menge toller Bilder mit euren Actionfiguren in Pose bekommen.
Vielen Dank dafür!!!!
Marvel Legends präsentiert dieses Mal die Comic-Charaktere aus 'The Uncanny X-Men' als Actionfiguren der Sonderklasse im Retro-Style! Mit dabei sind Wolverine, Dark Phoenix, Avalanche, Longshot, Multiple Man, Spiral und Multiple Man!
Vom Movie-Klassiker "Indiana Jones und die Jäger des verlorenen Schatzes" inspiriert ist die neue 'Adventure Series' von Hasbro mit Actionfiguren in 15 cm oder Retro in 10 cm und dem 'Stab der Ra'!
In einer Zeit voller Gefahren, Täuschungen und Intrigen begibt sich Cassian Andor auf einen Weg, der ihn zu dem Rebellenhelden macht, der das böse Galaktische Imperium herausfordert.
Die Black Series 6-inch Premium-Figurenreihe präsentiert zur Star Wars TV-Serie "Andor"
Das Zord Ascension Project ist die nächste Evolutionsstufe der POWER RANGERS Lightning Collection.
Hasbro bringt das Fachwissen über riesige Roboter und die Erfahrung mit fantastischen Sammlerfiguren in dieser noch nie dagewesenen Serie zusammen.