NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Hol dir Starscreams ehemaligen besten Kumpel, den ehemaligen Decepticon Autobot of Science, SKYFIRE!
Der alles überragende Skyfire kann sich vom Roboter in ein Raumschiff transformieren.
Dieser riesige Roboter enthält eine Minifigur von Optimus Prime, eine Minifigur von Jazz, eine Minifigur von Wheeljack, ein alternatives überraschtes Gesicht, ein alternatives lachendes Gesicht, eine Gesichtsmaske, einen Blaster, zwei alternative Brustplatten, Teile mit Explosionseffekt, eine Base, ein Display-Basisarm, Adapter, Anleitung und eine Charakterkarte; alles zusammen in einer schicken Sammlerbox.
Hasbro setzt noch einen drauf! Mit der 'Premium Finish'-Subline bekommen die beliebtesten Transformers-Charaktere aus Movie und TV eine besondere hochwertige Bemalung spendiert, die die Figuren noch akkurater zu ihren bewegten Vorbildern aussehen lassen.
So zum Beispiel Optimus Prime aus dem Bumblebee-Movie, gerade eingetroffen!
Die Decepticons und das Cobra-Team verbünden sich, um die Welt zu erobern! Baroness und Megatron, getarnt als H.I.S.S. Panzer, planen gemeinsam den nächsten Cobra-Angriff.
Megatron lässt sich in 28 Schritten vom Roboter in den H.I.S.S. Panzer verwandeln und wird begleitet von einer G.I. Joe Retro Baroness-Actionfigur. Details und Deko beider Figuren sind von den Welten der Transformers und von G.I. Joe inspiriert. Hergestellt im identischen Maßstab zum H.I.S.S. Panzer von 1983.
Die Verpackung ist im Mash-up-Design der klassischen Packungen aus den 80ern inspiriert und im Retro-Design gestaltet.
MASH-UP!
it der Transformers Studio-Serie bekommst du die beliebtesten Charaktere aus allen Transformers-Filmen! Z. B. JUNKHEAP:
Mit der abnehmbaren Kulisse kann Junkheap in der Szene "Junkion Tanzparty" aus dem Film dargestellt werden. Nach der Tanzparty leitet Junkheap die Bemühungen, die Überreste von Ultra Magnus wieder zusammenzusetzen.
Alle Transformers der Studio-Serie: https://actionfiguren24.de/…/transforme…/transformers-movies
Es gab eine Zeit vor den Transformers ... Takara holt die frühe Transformers G1 Diaclone-Serie in die heutige Zeit. Beeindruckender und zeitgemäßer denn je!
Z. B. mit dem dreifach verwandelbaren DA-79 Battle Convoy V-Shadow, gerade eingetroffen!
Oder schau dir die anderen Diaclones an; dein Transformers-Herz wird höher schlagen:
Transformers der Premium-Klasse, sofort lieferbar, Geschenk-Tipp!
Der voll bewegliche und ca. 27 cm große Roboter ist der allseits bekannte Anführer der Dinobots, der sich in einen T-Rex verwandelt.
Hervorragenden Proportionen und eine getreue Wiedergabe des Charakters
War for Cybertron: Kingdom Voyager WFC-K44 Autobot Blaster misst ca. 18 cm und verwandelt sich in 20 Schritten in den klassischen G1-inspirierten Radio-Modus. Er lässt sich mit der mitgelieferten Waffe ausrüsten. Die kleinere Eject-Figur lässt sich in 8 Schritten vom Roboter- in den Kassettenmodus umwandeln und passt in die Brust der Autobot ...
Aus der "Transformers: War For Cybertron" Trilogie der Generations-Toyline von Hasbro!
Decepticons forever! Von der Szene in der kultigen 'Beast Wars: Transformers' Serie inspiriert, in der sich Ravage den Predacons anschließt, sich in seinen ursprünglichen Decepticon Mini-Kassette-Modus verwandelt und in den Kassettenrekorder des Transwarp Cruisers springt. Ravage wurde zwar in einen Predacon verwandelt, doch ...
Autotransformation - Interaktivität - Programmierbarkeit - Sprachaktivierung - App-Steuerung!
Erlebe jede Aktion und jede Verwandlung mit präzisen, flüssigen Bewegungen. Noch nie zuvor gab es für Transfomers Fans einen solch unglaubliches Spielerlebnis für zuhause!
Vom riesigen Roboter in eine lebensgroße Waffe für dein Cosplay!
Der ca. 52 cm große und voll bewegliche Roboter besteht aus PVC-Materialien mit einer Premium-Bemalung. Sein Kopf verfüg über eine LED Leuchtfunktion. Er enthält ....
Für den ersten Transformers Fan Friday hat sich Hasbro den heutigen Freitag ausgesucht! Viele spannende Transformers Neuigkeiten werden vorgestellt und auch schnell den Weg in unseren Shop finden. Also, schaut öfter mal rein!
Für uns Anlass genug eine kleine Rabattaktion durchzuführen:
Nur heute, nur zum Transformers Fan Friday, satte 20 % Rabatt auf diese 3 Artikel:
Optimus Prime eilt herbei, um die anderen Autobots zu beschützen und führt sie in ihr heldenhaftes letztes Duell vor dem Fall von Cybertron. Der Autobot Anführer aus 'Transformers: Bumblebee' kann in 49 Schritten von einem filmgetreuen Roboter in einen Truck verwandelt werden...
1 von 4