Robocop


Der Polizist Alex Murphy wird bei einem Einsatz brutal ermordet und erwacht im Körper eines Roboters zu neuem Leben.
Als praktisch unzerstörbarer „RoboCop“ geht er in den Polizeidienst, ehe er seine wahre Identität entdeckt ...

Der Polizist Alex Murphy wird bei einem Einsatz brutal ermordet und erwacht im Körper eines Roboters zu neuem Leben. Als praktisch unzerstörbarer „RoboCop“ geht er in den Polizeidienst, ehe er... mehr erfahren »
Fenster schließen
Robocop


Der Polizist Alex Murphy wird bei einem Einsatz brutal ermordet und erwacht im Körper eines Roboters zu neuem Leben.
Als praktisch unzerstörbarer „RoboCop“ geht er in den Polizeidienst, ehe er seine wahre Identität entdeckt ...

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen