AF24 auf der Transformers CONS X!

Am 2. September 2018 findet wieder die Transformers C.O.N.S. X statt ... und AF24 ist auch dabei!
Wie im letzten Jahr findet die größte Conventation seiner Art in Deutschland in Viersen Süchteln statt. Das Organisationsteam und wir hoffen auf zahlreichen Besuch.

Viele Händler die Transformers von alt bis neu anbieten, dazu ein tolles Unterhaltungsprogramm, Speisen, Getränke und viele Gewinnspiele stehen für euch bereit. Und als Special Guests sind der IDW Artist Jack Lawrence und IDW Colorist John-Paul Bove vor Ort!

Vorbeischauen bei uns am Stand von AF24 lohnt sich:
Jeder Einkauf  wird mit einem Rabatt von 10% belohnt! Aber du musst uns das geheime Kennwort zuflüstern. Merke es dir gut: "PREDAKING"

Gerne könnt ihr auch Bestellungen vorreservieren. Die könnt ihr euch dann am Stand stressfrei zu einer beliebigen Zeit abholen und bezahlen. Dazu einfach eine Email an cons@actionfiguren24.de schicken, mit dem Stichwort CONS, deinen vollen Namen und natürlich deine Bestellung, die wir mitbringen sollen (können selbstverständlich auch andere Artikel als Transformers sein). 


Die genaue Adresse ist:
Kolpinghaus/Josefshaus
Ostring 33
41749 Viersen - Süchteln
Germany

Beginn ist 11:00 Uhr. Ende ist 18:00 Uhr. Der Eintritt für Erwachsene ist 10,00 Euro. Kinder unter 6 haben freien Eintritt. Weitere Staffelpreise gibt es an der Tageskasse. Ihr könnt aber auch den Kartenvorverkauf nutzen, da kostet die Karte nur 9,00 Euro.

Alle Infos zur CONS hier ...


Wir freuen uns auf euch!

af4_bumblebee

Tags: AF24
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.