AF24RELOADED2018 Update

AF24RELOADED2018 Update

Ab heute beginnt die Umstellung auf ein neues Shopsystem! 
Da wir uns entschlossen haben den Shop während der Umstellung NICHT in den Wartungsmodus zu setzten, sondern weiterhin online zu bleiben, sind einige Einschränkungen zu erwarten, für die wir uns schon jetzt entschuldigen möchten.

Bis der neue Shop komplett ist, so wie er geplant ist, werden ein paar Tage vergehen. Nach und nach werden in diesen Tagen neue Funktionalitäten und Designänderungen dazukommen.

Das Bestellen und Bezahlen mit Vorkasse, Paypal, SOFORT und Nachnahme sollte schnell wieder funktionieren. Andere Zahlungsarten werden in den Tagen dazukommen.

Kunden mit Kundenkonto müssen ein neues Passwort anfordern. Dann kann wieder auf die alten Daten zugegriffen werden.

Big Points-Sammler bekommen die gesammelten Bonuspunkte wieder aufgefüllt.

Wir müssen jetzt selber erstmal schauen was passiert und halten euch auf dem Laufendem.

Danke für euer Verständnis!

Tags: AF24
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.