Angsthase Luigi aus "Luigi's Mansion 3" als tolle Statue!

En garde, Luigi!

Begleite den Angsthasen Luigi auf ein glibbrig-gruseliges Abenteuer und hilf ihm, Mario und seine Freunde zu retten – in Luigi's Mansion 3 für Nintendo Switch!
Luigi weiß sich nicht nur im Game geschickt aus der Affäre zu ziehen, er macht vor allem auch als 23 cm große Statue von `First 4 Figures' eine gute Figur! Der bibbernde Luigi ist zwar etwas ängstlich, aber doch jederzeit bereit die Geister mit Stroboblitz und seinem  Schreckweg F-LU einzusaugen, bevor sie wissen, wie ihnen geschieht. Diese Szene aus dem Videogame haben die Designer von 'First 4 Figures" in dieser PVC-Statue lebendig, farbenfroh und in schönen Details eingefangen.

Eine spezielle Collector's Edition kommt zusätzlich mit einem beleuchteten Polterpinscher,  Glow-in-the-Dark Prints und einer LED-Leuchtfunktion im Staubsauger.

Tags: Games
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.