Avengers Infinity War: Studio Series Statuen - Dioramafeeling auf Wakanda und Titan

Marvels ‘Avengers: Infinity War’ schlug in den Kinokassen ein, wie eine Bombe. Ein Jahr müssen wir nun auf die Fortsetzung warten und dürfen gespannt sein, wie es in dem noch unbetitelten Avengers Part 4 weitergehen wird. 

Iron Studios veröffentlicht in der Zwischenzeit für alle ungeduldigen Fans die passenden Statuen im 1/10 Format mit grandioser Dioramabase und actionreicher Pose. Die Battle Diorama Series Art Scale Statuen sind einzeln für sich ein Hingucker, doch alle zusammen als Einheit ergeben sie erst das, was Thanos und seine Black Order das Fürchten lehren sollte. Das Setting, das jede Dioramabase aufweist, zeigt die Landschaft von Wakanda, der Heimat von Black Panther.

Thor, Black Widow, Captain America, Winter Soldier/Bucky, Black Panther, Okoye, Hulk, War Machine, Falcon und Hulkbuster zeigen sich kampfbereit und kommen teilweise mit ihrem typischen Waffenzubehör.

Auf der gegnerischen Seite stehen Obsidian, ebenfalls mit der Wakanda-Dioramabase und Thanos, der auf einer weitaus imposanteren Dioramabase steht, nämlich auf einem Felsvorsprung auf seinem Heimatplaneten Titan, umringt von Feuerflammen. Zusätzlich verfügt Thanos’ Infinity Gauntled über tolle LED Effekte.

Jede dieser Statuen im 1/10 Format sind unterschiedlich groß, verfügen über ein brillantes Detailreichtum und werden über mehrere Monate verteilt so erscheinen, dass sie für jedermann erschwinglich sein sollten. 

Stelle deine Lieblingshelden und Schurken so in Szene, wie du sie auf der großen Kinoleinwand in Aktion gesehen hast. Sammle alle, um das gesamte Ausmaß kennenzulernen, welche Bereicherung diese Meisterwerke in deiner Sammlung ergeben.

 

Weitere Marvel und Avengers Figuren und Sammlerstücke erwarten dich hier.

Tags: Marvel
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.