Batman Black & White: Wer braucht schon Farbe?!

Eines der Highlights im Portfolio von DC Collectibles ist die Linie `Batman: Black & White`, eine Reihe von Statuen, die den Dunklen Ritter in einer starken, monochromen Farbpalette präsentiert. Inspiriert von der gleichnamigen preisgekrönten Comic-Reihe ging die Linie schnell über die Künstler hinaus, die zu den Comics beigetragen haben und wurde um renommierte Illustratoren erweitert.

In den letzten 15 Jahren hat die Linie `Batman: Black & White` aufgrund ihrer Breite und Vielfalt an Kunststilen und der anhaltenden Beliebtheit ihres Themas immer mehr Fans gefunden.

Check die Schaubilder. Welche von den 100 Stauen besitzt du?

Mit ihrer 100. Statue nach einem Cover von Todd McFarlane Batman #423 feiert die Serie ein würdiges Jubiläum!  Viele meinen, es ist tatsächlich das Meisterstück der Serie! Kein Wunder also, dass die Statue rasend schnell ausverkauft war. DC Collectibles hat deshalb ein Nachsehen und bringt uns nun Version 2; mit einem dunkleren Innencape und akzentualer Bemalung. Zum ersten Mal ist auf der Unterseite der Base auch ein DC Direct Logo zu sehen. 5000 Stck, durchnummeriert, nicht mehr, nicht weniger wird es geben!

Warte nicht zu lange, sicher dir JETZT dein Exemplar von Batman Black & White Deluxe Statue Batman by Todd McFarlane (Version 2) für 136,90 EUR bei Actionfiguren24!

 

Tags: DC
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.