Batman Ninja - Raus aus Gotham City, rein in die Samurai-Kluft

Batman, der für gewöhnlich sonst nur Gotham City beschützt, verschlägt es im japanischen Animefilm ‘Batman Ninja’ nach Japan zur Zeit des Feudalismus. Dort angekommen, trifft ihn nicht nur ein kultureller Schock, sondern muss sich mit der Tatsache abfinden, dass sein Erzfeind Joker dort wie ein Gottkönig gefeiert wird. Gemeinsam mit Alfred, Robin und Catwoman nimmt er es nicht nur mit ihm auf, sondern auch mit Harley Quinn, Poison Ivy, Two-Face, Pinguin, Bane, Gorilla Grodd und Deathstroke. Dabei muss er sich die Fähigkeiten eines Samurai aneignen und rüstet sich auch passend dazu auf.

Good Smile Company mit ihrer ‘Figma’ Actionfiguren-Reihe, wie auch Bandai Tamashii Nations mit den ‘S.H. Figuarts’ liefern hierzu Actionfiguren. So hat man Batman und Joker noch nie zuvor kennengelernt. 

Die Figma Reihe von Good Smile Company besticht durch eine exzellente Verarbeitung und überragende Beweglichkeit, um die Actionfiguren in nahezu jede Pose versetzen zu können.

Die ca. 16 cm große Batman Ninja Actionfigur ist darüber hinaus auch besonders detailreich, trägt einen flexiblen Umhang aus Stoff und hat einige Zubehörteile bei sich. Gemeinsam mit einem Figurenhalter wird diese Actionfigur in einer Fensterbox präsentiert.

Auch die Deluxe Sengoku Edition von Batman Ninja weist all diese Eigenschaften auf, kommt allerdings mit weiteren Rüstungsteilen, die den Samurai-Krieger in vollkommener Version zeigen.

Mit der ‘S.H. Figuarts’ Reihe von Bandai Tamashii Nations erwartet den Sammler eine genauso hochwertige Actionfigur, mit den feinsten Details und einer hohen Beweglichkeitsrate, damit zahlreiche Posen nachgestellt werden können.

Der Ninja Batman ist ca. 16 cm groß, trägt einen abnehmbaren Umhang und wurde mit weiteren Zubehör- und Austauschteilen ausgestattet. Alles zusammen wird in einer Fensterbox geliefert.

Ebenso zeigt sich die Joker (Demon King of the Sixth Heaven) Actionfigur. Diese ist ca. 16 cm groß. Trotz seines ungewohnten Stils, ist Joker sofort wieder zu erkennen. Denn seine Lieblingsfarben scheint er beibehalten zu haben. Neben einem Schwert hat er für den Kampf auch noch zwei Fächer bei sich, mit denen man nicht nur für frischen Wind sorgen kann. 

Es wird keine leichte Aufgabe sein, sich für die eine oder die andere Actionfiguren-Reihe zu entscheiden, wenn es darum geht, sich die Charaktere aus dem Animefilm in die Sammlung zu holen. Wie auch immer die Entscheidung ausfallen mag, einen Verlierer wird es keinen geben!

 

Weitere Batman Actionfiguren sind an dieser Stelle bei uns im Shop zu finden!

Tags: DC
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.