Beuteldachs Crash Bandicoot aus dem Videospiel: Neca präsentiert die passenden Actionfiguren

Ein weiterer Videospiele-Held wird mit der Unterstützung von Neca schon bald als Actionfigur umgesetzt werden.
Crash Bandicoot, der Beuteldachs aus dem gleichnamigen Jump ‘n’ Run Videospiel, erobert schon seit 1996 die Herzen der Zocker. Zunächst nur auf der Sony Playstation spielbar gewesen, darf man sich heute auf zahlreichen anderen Plattformen an den bisher insgesamt 18 erschienenen Titel dieser Reihe erfreuen.

Es bleibt abzuwarten, ob weitere Charaktere, wie u.a. Crashs Schwester Coco oder der Bösewicht Doktor Neo Cortex für eine Actionfigur-Umsetzung vorgesehen sind, den Anfang machen jedoch gleich zwei Versionen des Titelhelden der Videospielreihe.

Die reguläre Crash Bandicoot Actionfigur von Neca ist etwa 14 cm groß, spielgetreu mit all seinen Details umgesetzt worden und super beweglich. Sogar die Augenbrauen sind es, die auf einem Kugelgelenk sitzen und dadurch viele verrückte Grimassen erlauben.
Die wiederverschließbare Blister-Verpackung verbirgt außerdem eine Überraschung, die als Zubehör genutzt werden kann.


Etwas später wird dann auch noch eine Deluxe-Version von Crash Bandicoot als Actionfigur erscheinen. Die Actionfigur selbst zeigt exakt alle Eigenschaften auf, die man von der regulären Version kennt. Neu dazugekommen ist lediglich das aufwendig gestaltete Hoverboard, auf der die Crash stehen und dabei noch eindrucksvoller präsentiert werden kann.
All das wird in einer Fensterbox-Verpackung geliefert.

Für die Videospielefans gibt es keinen Weg an dieser Ikone vorbei. Endlich als Actionfigur für deine Sammlung!

Tags: Games
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.