Box-Legenden Mike Tyson und Muhammad Ali: Die Actionfiguren im 1/6 Format steigen in den Ring!

Mit der Veröffentlichung der Premium Actionfiguren im 1/12 Format, zu den klassischen Videospielen Street Fighter und Mortal Kombat, sind Storm Collectibles bekannt geworden. 

In genau dem selben Stil stehen nun aber auch die Actionfiguren zu den Box-Legenden Mike Tyson und Muhammad Ali in der Pipeline, die im 1/12 Format glänzen. Die ungefähr 18 cm großen und ultra beweglichen Actionfiguren tragen Stoffkleidung und kommen mit allerlei Zubehör- und Austauschteilen, damit jeder Faustschlag auch perfekt nachgestellt werden kann. Grenzen sind dabei keine gesetzt.

Nun gehen Storm Collectibles aber einen großen Schritt weiter. Mike Tyson und Muhammad Ali wachsen über sich hinaus, das im wahrsten Sinne. Im 1/6 Format werden nun Actionfiguren von ihnen präsentiert, die mit 30 cm nicht nur größer sind, sondern noch detailreicher umgesetzt wurden. Die voll beweglichen Figuren tragen echte Stoffkleidung, sind dem Real-Vorbild wie aus dem Gesicht geschnitten und überzeugt den Sammler von heute durch viel Liebe zur Qualität und perfekter Ausstattung.

Zum umfangreichen Zubehör gehören Austauschteile und ein Boxsack. So können nicht nur Szenen aus dem Box-Ring nachgestellt werden, auch im Training geben diese Premium Actionfiguren eine top Figur ab.

Niemals war es so einfach, diese Weltmeister zu sich nach Hause zu holen. Sie werden auch deine Sammlung im Kampf erobern!

Tags: Diverse
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.