Captain America mit Mjolnir!

Vor Spoiler muss nicht mehr gewarnt werden. Denn jeder hat mittlerweile mitbekommen, dass Captain America in „The Avengers: Endgame“ sein Arbeitsgerät tauschen muss. Das Schild ist zerbrochen, der Hammer tut’s aber auch!

Genau diese Szene hat Hasbro zum Anlass genommen, um uns mit einer neuen Exclusive-Actionfigur aus der Legends-Reihe zu überraschen. Der CAP mit brandneu designten, muskelgestähltem Oberkörper, neuen Armen und einem Austauschkopf ohne Maske, der das Gesicht von Schauspieler Steve Rodgers als Chris Evans erstaunlich gut trifft.
Sammler, die die Figur in der Verpackung belassen, könnten sich ärgern, dass der neu designte Mjolnir Hammer hinter dem mit Kampfspuren übersäten Schild versteckt ist. Da sollte wohl aus Marketing-Gründen nicht zu viel, zu früh verraten werden.  
Die Auspacker haben es da besser: Die bekommen einen Captain America, so wie wir ihn einer dramatischen Kampfszene in Endgame erlebt haben … mit Mjolnir und Schild!

Tags: Marvel
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.