Check That Thing: DC ´The One:12 Collective´ Actionfigur 1/12 Green Lantern (John Stewart)

check-that-thing1

Check That Thing: Kunden testen Collectibles!

Heute:
Check That Thing: DC ´The One:12 Collective´ Actionfigur 1/12 Green Lantern (John Stewart)

Beste Green Lantern Figur..bis jetzt

von Mio

Als erstes muss ich zugeben, dass ich nie ein großer Fan von Green Lantern war, egal ob Comics, Zeichentrick oder Filme. Doch wenn dann war es schon eher die John Stewart Version. Als Mezco bekannt gegeben hatte das 2 Figuren kommen werden war ich äußerst skeptisch, doch nachdem die ersten Bilder online waren stand für mich fest das definitiv eine Version in meine Sammlung gehört um meine Justice League weiter zu bringen. Die Wahl fiel auf die John Stewart Version und was soll ich sagen?! Einfach genial! Mezco liefert hier wieder super ab, die Artikulation ist für eine Green Lantern Figur sehr gut (Ab Crunch könnte etwas besser sein und auch die Arme könnten noch etwas besser sein) aber wer Mezco kauft kennt die Roh Bodies ja mittlerweile. Das Sculpting, das Kostüm und beide Headsculpts können definitiv Punken, wobei ich die "grimmigere" Version eindeutig bevorzuge. Das Zubehör der Figur ist äußerst passend und vorallem auch reichlich. Das Feature mit der leuchtenden Laterne ist natürlich ein tolles und ja passendes Gimmick. Ich bin mit der Figur voll und ganz zufrieden und ist für mich von allen Figuren Reihen die beste Green Lantern Figur. Die Hal Jordan Version könnte das natürlich noch toppen, aber ich denke ich bleib bei dieser Version da diese einfach perfekt zu den vorhandenen Batman(s), Superman(s), Deathstroke, und der bald erscheinenden Wonder Woman passt. Artikulation: 7/10 Headsculpts: 10/10 Kostüm: 7/10 Zubehör: 10/10

______________________________________________________

`Check that Thing` bringt euch in loser Reihenfolge ausgewählte Kundenrezensionen, von denen wir meinen, dass sie informativ und hilfreich für euch sind.
Möchtest du selber eine Artikelrezension schreiben? Alle Infos hier …

Tags: DC
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.