Check That Thing: Game of Thrones Actionfigur Drogon

check-that-thing1

Check That Thing: Kunden testen Collectibles!

Heute:
Check That Thing: Game of Thrones Actionfigur Drogon
Fast perfekte Sammlerfigur

von Marko K.

Drogon kommt in einer schicken Verpackung und ist sehr sicher verpackt. Wenn man dann die Figur ausgepackt hat und die Flügel ausbreitet ist man zuerst etwas verwundert. Denn der linke Flügel ist etwas versetzt und lässt sich auch nicht nach vorne stellen. Aber nach vielen Youtube Videos wurde ich überzeugt das es so sein muss. Es soll so sein, sieht auch ziemlich cool aus diese Pose vom eigentlich größten Drachen der Drei. Von der Größe her nehmen sich Viserion in seiner "Eis" Drachen Form (eine zweite Version des lebenden Viserions folgt Ende 2019) und Drogon gar nichts. Sie sind gleich groß. Man kann Drogon auf einem kleinen Steinimitat platzieren oder aber auch auf einer durchsichtigen Stange in die Luft abheben lassen. Was zu bemängeln wäre ist die Bemalung an Drogons Kopf. Diese ist nicht so gut gelungen, da die Figur aber eh relativ klein ist und der Kopf somit auch fällt es nur bei näherer Betrachtung auf.

Fazit für Sammler und GoT Fans ein absolutes Muss.
Kleiner Tipp noch, Ende des Jahres kommt auch endlich der dritte Drache raus.

______________________________________________________

`Check that Thing` bringt euch in loser Reihenfolge ausgewählte Kundenrezensionen, von denen wir meinen, dass sie informativ und hilfreich für euch sind.
Möchtest du selber eine Artikelrezension schreiben? Alle Infos hier …

Tags: Movie
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.