Check That Thing: Masters of the Universe Club Grayskull Ultimates Actionfiguren-Set He-Man & Skeletor

check-that-thing1

Check That Thing: Kunden testen Collectibles!

Heute:
Masters of the Universe Club Grayskull Ultimates Actionfiguren-Set He-Man & Skeletor
von Dominik F.

Tolle Figuren in schöner vintage Verpackung mit reichlich Zubehör.

Genial, dass Super 7 He-Man und Skeletor im Filmation Stil noch einmal veröffentlicht. Nicht nur für diejenigen geeignet, die nicht die Phantasiepreise auf dem Zweitmarkt für die erste Auflage zahlen wollen. Auch für die Besitzer der Erstauflagen geeignet. 
Denn beide kommen auf einer sehr gelungenen Vintage Style Karte mit einem Artwork aus dem Cartoon auf der Rückseite. He-Man hat als Zübehör das Zauberschwert, Axt und Schild dabei. Sowie drei (!) Wechselköpfe. Robot-He-Man, ein Kopf im Laughing Adam Stil und ein Faker Kopf. 

Skeletor ist ebenfalls sehr gelungen und hat als Zubehör seinen Widder-Stab, die Axt und den Diamant des Verschwindens aus der "ersten" Cartoon Folge des Filmation Cartoons dabei. Sowie einen lachenden Wechselkopf. 
Die Skeletor-Köpfe sind großartig gelungen das matte schwarz in der Kapuze passt sehr gut und das gelb des Schädels ist sehr gut aufgetragen. Der Übergang zwischen Kapuze und Schulterpanzer ist (nach meiner Meinung) ebenfalls besser gelungen als bei der Erstauflage, da kaum sichtbar. 
Ebenfalls positiv, wenn man die Karten aufstellt, kippen sie nicht etwas vorn über. Lässt sich also toll positionieren und in der Vintage Verpackung aufstellen. Skeletor sieht so aufgestellt von der Seite genauso aus wie in einigen Szenen aus dem Cartoon. Ich persönlich bin begeistert von beiden!

Also auch wer die Erstauflagen schon hat, ist eine Überlegung wert und lohnt sich! Für alle anderen sowieso!

Zur Qualität: Ich habe mir das Set zweimal bestellt (auch wegen dem Faker-Kopf) und der Paintjob und der Zustand der Karte/Blister/Rückseite war bestens.

Meine einzige Kritik ist, dass es nicht geschafft wurde, das He-Man einen Arm oder Handgelenk bekommen hat, um die Verwandlungshaltung nachzustellen. 

______________________________________________________

`Check that Thing` bringt euch in loser Reihenfolge ausgewählte Kundenrezensionen, von denen wir meinen, dass sie informativ und hilfreich für euch sind.
Möchtest du selber eine Artikelrezension schreiben? Alle Infos hier …

Tags: MOTU
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.