Check that Thing! Pacific Rim Soul of Chogokin Diecast Actionfigur GX-77 Gipsy Danger

check-that-thingOGzbOgUwXuFTp

Heute: 
Pacific Rim Soul of Chogokin Diecast Actionfigur GX-77 Gipsy Danger
von Daniel

Vorgestern erhalten und das Schwärmen für diese Figur will einfach nicht bei mir aufhören!

Ich habe schon lange keine so hochwertig verarbeitete und stabile, wie auch hochdetaillierte Figur gesehen, wie diese Soul Of Chogokin Gipsy Danger Version von BANDAI.

In dem Jäger wurde sehr viel Metall verbaut, was Gipsy wirklich sehr schwer macht. Für mich, eine tolle Sache, dass der Roboter auch was wiegt und nicht wie andere immer so einen Leichtbau imitiert. So wuchtig wie er aussieht, so schwer ist er auch. Einfach toll!

Eine schöne Sache sind die LED-Funktionen in der Brust, in dem Kopf, sowie an den Plasma Kanonen und, dass die Knopfzellen, wie bei Hot Toys Figuren dabei sind. Die austauschbaren Hände, Plasmakanonen und anbringbaren Schwerter in zwei Zuständen sind enorm schön detailliert und toll gemacht. Das Auswechseln der Komponenten ist total easy und bleibt auch schön stabil. Für richtige Sammler ist diese Figur der Hammer und selbst wenn man kein Pacific Rim Fan sein sollte, aber für hochwertig gefertigte Roboter Modelle schwärmt, ist hier bei dieser Figur auf der sicheren Seite. Übrigens hat Gipsy Danger auch kleine eingebaute Mechanismen an Brust und Oberbeine, die sich beim Bewegen der Gliedmaßen, mitbewegen. Wie im Film! Mit dem mitgelieferten Stand, steht Gipsy noch sicherer als er es ohne hin schon von sich aus tut. Zum mitgelieferten Tanker, der im Film als Schlagwaffe genutzt wurde, kann ich nur sagen: "Genial gemachtes Modell mit vielen Details!"

Wie man hier lesen kann, bin ich sehr mit meiner Figur glücklich und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Der Preis ist meines Erachtens nicht zu hoch, wie von vielen sogenannten YouTube-Review-Möchte-Gern-Figuren-Profis anprangert wurde. Die Figur hat eine Menge Metall drin, ist extremst hochwertig verarbeitet und wird im Gegensatz zu anderen nahmenhaften Figuren von bestimmten chinesischen Herstellern, auch in 20 Jahren intakt sein und nicht durch Weichmacherverlust auseinandergefallen. Qualität hat seinen Preis und hier ist der Preis vollkommen nachvollziehbar. Die Beste Gipsy Danger Figur die es zur Zeit auf dem Markt gibt, meiner Meinung nach. Volle Punkte!

______________________________________________________

`Check that Thing` bringt euch in loser Reihenfolge ausgewählte Kundenrezensionen, von denen wir meinen, dass sie informativ und hilfreich für euch sind.
Möchtest du selber eine Artikelrezension schreiben? Alle Infos hier …

Tags: AF24
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.