Check That Thing: Predator 1718 Actionfigur Ultimate Elder: The Golden Angel

check-that-thing1

Check That Thing: Kunden testen Collectibles!

Heute:
Predator 1718 Actionfigur Ultimate Elder: The Golden Angel
Tolle Umsetzung einer starken Vorlage
von David B.

Als am Ende von Predator 2 einer der außerirdischen Jäger Mike Harrigan eine alte Steinschloßpistole – als Zeichen des Respekts – überreichte, fragten sich nicht wenige Zuschauer wo dieser Predator die Pistole wohl herhatte.
Der Comicverlag Dark Horse gab in Predator: 1718 die Antwort. In diesem Comic verfolgt der Leser die Abenteuer des Golden Angel – dem Predator, der später auch als Greyback und Elder bezeichnet werden sollte. In diesem Abenteuer trifft er auf Captain Adolini und erhält im Verlauf die besagte Pistole.
Genau diese Geschichte nahm sich NECA für ihre jüngste Predator-Figur nun vor. Der Golden Angel erschien in ihrer Ultimates-Reihe und kommt in einer Fensterbox daher und bietet jede Menge Zubehör. Darunter befinden sich insgesamt 3 Köpfe (2x maskiert, 1x ohne, dafür mit Piercing), 4 Hände, 2 Wurfdiscs (1x in neutraler Position für das Oberschenkelholster, 1x in ausgefahrener Kampfposition), 1 Schwert mit seperater Klinge (beides lässt sich in der Rückenscheide verstauen) und natürlich der legendären Steinschloßpistole.
Die Figur selbst nutzt den aktuell besten Predator-Körper den NECA zu bieten hat. Besonders die doppelten Ellenbogen- und Kniegelenke überzeugen hier. Aber Vorsicht! Wie bei NECA üblich sind fast alle Gelenke am Anfang schwergängig oder sogar fest. Ein paar Sekunden unter dem Fön oder im heißen Wasserbad lösen diesen Zustand aber und beugen gebrochenen Gelenken vor. Danach steht dem Spiel- und Posierungsspaß nichts mehr im Wege. Tolle Figur.

______________________________________________________

`Check that Thing` bringt euch in loser Reihenfolge ausgewählte Kundenrezensionen, von denen wir meinen, dass sie informativ und hilfreich für euch sind.
Möchtest du selber eine Artikelrezension schreiben? Alle Infos hier …

Tags: Movie
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.