Deadpool 2 im Kino - wir haben das, was der Sammler braucht!

Marvels Anti-Held Nummer 1 ist wieder zurück auf der großen Leinwand. Noch brutaler und vulgärer, als zuvor. Beim Kampf gegen Cable bekommt Deadpool dabei aber auch die doppelte Unterstützung. Deadpool ist ab morgen in den deutschen Kinos zu sehen.

Das bietet für uns Grund genug, die besten Figuren von Marvels Deadpool auf knallharte Weise schmackhaft zu machen…

 

Die Sammler von Hot Toys’ Movie Masterpiece Premium-Actionfiguren dürfen sich im nächsten Jahr auf eine weitere Version des Anti-Helden freuen. Die 31 cm große, voll bewegliche und detailreiche Actionfigur zeigt sich erneut mit vielen Waffenzubehör- und Austauschteilen. Neu dazugekommen sind ein Plüsch-Einhorn, Stilettos, ein Kragen und ein gelbes X-Men Trainee-Shirt. Außerdem ist eine Hintergrundgrafik mit Pop-Up Feature in Form eines Regals zu sehen. Darauf können alle Zubehörteile präsentiert werden.

 

Kaiyodo schickt zur Comicversion von Deadpool ebenfalls eine besonders detailreiche und super bewegliche Actionfigur aus ihrer Revoltech Reihe ins Rennen. Wahlweise kann man sich auch für sein X-Force Kostüm entscheiden. Das innovative Revoltech-System erlaubt es, die 15 cm große Actionfigur in nahezu jeder erdenklichen Pose zu präsentieren. Waffenzubehör und Austauschteile runden all das gelungen ab.

 

Von Diamond Select Toys gibt es eine hochwertige und detailreiche Büste aus Resin, die 25 cm groß ist und dabei in halber Lebensgröße erscheint. Das einzigartige Sammlerstück ist handnummeriert, kommt mit einem Echtheitszertifikat und ist auf 1000 Stück limitiert. 

 

Mezco Toys präsentiert mit ihrer One:12 Collective Reihe Actionfiguren im Premium-Format, die zwar nur halb so groß sind, wie z.b. die Figuren von Hot Toys, in denen aber exakt die selben Eigenschaften und Funktionen stecken, die man sich nur wünschen kann. Überragende Details, Stoffkleidung, hohe Beweglichkeit und umfangreiches Zubehör. Die Comicversion ist dabei genauso überzeugend, wie die exklusive X-Force Version.

 

Bandai Tamashii Nations und ihre Meisho Manga Realization Serie präsentiert die bekannten Comic-Charaktere in einem ungewohnten Look. So wurde auch Deadpool in ein Samurai Kostüm gesteckt. Die rund 18 cm große Actionfigur ist voll beweglich und zeigt die kleinsten Details. Zubehör- und Austauschteile verleihen dieser Version zusätzlich den passenden Schliff.  

 

Hasbro liefert mit der Marvel Legends Reihe auch den gewohnten Sammelfaktor, besonders durch die Sammelteile, die jeder der 15 cm großen Figuren beiliegen, um eine Bonus-Figur bauen zu können. Mit der ersten Welle lässt sich somit Sasquatch bauen, sollten alle 7 Figuren, wie Deadpool, Cable, Domino, X Force Deadpool, Paladin, X23 und Deathlok vorliegen.

Wer auf der Suche nach dem Besonderen ist, der sollte ein Auge auf die exklusive Marvel Legends Actionfigur von Deadpool in der ‘Back in Black’ Version werfen.

 

Im Bereich der 10 cm großen Marvel Legends Actionfiguren, wartet ein exklusives Set mit 5 darin enthaltenen Deadpool-Figuren in Regenbogenfarben. In den Farben rot, lila, blau, grün und gelb sind die ansonsten identischen Actionfiguren auch mit dem typischen Zubehör ausgestattet. Alle Figuren werden in individuellen Posen in einer Fensterbox-Verpackung geliefert.

 

Auch Neca weiß, wie man mit dem nicht einfachen Marvel Charakter richtig umzugehen hat. Im 1/4 Format plustert sich Deadpool besonders auf, nämlich auf eine Größe von 45 cm. Dabei wurde er mit einer hohen Detaildichte, so wie Beweglichkeit und einer Vielzahl an Zubehörteilen versehen. Dabei ist er einmal als Ultimate Version zu bekommen oder aber in seinem X-Force Kostüm.

Wem das noch immer zu klein erscheinen mag, der darf sich auf eine Deadpool Actionfigur von Neca im 1/2 Format freuen. Diese ist weltweit auf 1500 Stück limitierte und ist sensationelle 91 cm groß, voll beweglich und mit Zubehör ausgestattet.

 

 

Weiteres von Deadpool gibt es hier bei uns zu finden!

 

Tags: Marvel
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel