Der ultimative Traum eines Star Wars-Sammlers wird Wirklichkeit: Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Der ultimative Traum eines Star Wars-Figurensammlers wird Wirklichkeit!
Das größte jemals erschaffene Hasbro Star Wars-Produkt geht in Produktion:

Jabba's Sail Barge (The Khetanna)

Es ist Hasbro´s erstes Crowdfunding-Projekt, das es ermöglicht, solch ein massives, rein auf ambitionierte Sammler ausgerichtetes Produkt umzusetzen und es dann den mindestens 5000 Leuten zur Verfügung zu stellen, die bereit waren, die geforderten 500 USD vorzuschießen. Nun ja, 8810 Unterstützer ließen sich letztendlich bis zur Deadline im April überzeugen, wobei europäische Fans noch nicht einmal mitmachen durften.

Die Khetanna wird unglaubliche 125 cm lang, 37 cm breit und 43 cm hoch sein und dabei gut 6 kg auf die Waage bringen. Jedes Detail wirkt äußerst filmgetreu umgesetzt, angefangen über Deck mit den abnehmbaren Segeln, bis unter Deck mit den vielen verschiedenen Räume.

Das Schiff ist Teil von Hasbros ´The Vintage Collection´, einer aktuelle Reihe von Star Wars-Figuren mit einer Verpackung, die auf Kenners originalen Star Wars-Toys von damals basiert. Das bedeutet, dass alle 3,75-Zoll-Figuren der ´Vintage Collection´ im Maßstab liegen und die Khetanna somit Platz für Dutzende dieser Figuren bietet, um originaltreu deine Lieblingsszenen aus der „Rückkehr der Jedi“ zu arrangieren! Ein wahres Centerpiece für deine Sammlung! Aber genug geträumt; die meisten von uns werden dieses Meisterstück niemals real erleben dürfen.

Ein 64-seitiges Buch, ´Jabbas Sail Barge (The Khetanna): Behind the Workbench´, dass das gesamte Projekt dokumentiert, befindet sich wohl gerade auf dem Weg zu seinen glücklichen Besitzern.
Das Schiff selber, mit den dazugehörigen Actionfiguren ´Jabba  the Hutt´ und ´Yak Face´, wird voraussichtlich erst im ersten Quartal 2019 zur Auslieferung kommen.

Klar, dass dieses Teil von Sammlern auf der ganzen Welt gejagt und im Wert steigen wird.

Auch wir befinden uns schon hitzig auf der Jagd ... um für solchen Kunden, die das Besondere und Exklusive lieben, einige Exemplare aufzutreiben. Das wird nicht einfach, kann durchaus auch scheitern.

Jedenfalls … wer ein ernsthaftes Interesse hat, dieses Objekt irgendwann in 2019 zu besitzen (denn ein Schnäppchen wird es nicht), schreibt uns einfach eine Email an info@actionfiguren24.de mit dem Betreff „Barge“, Vor- und Nachnahme und ggf. was du uns sonst noch mitteilen möchtest. Wir werden dich unverbindlich auf eine Liste setzten und dich informieren, sobald es konkreter wird mit Preis, Liefertermin etc.. Aber natürlich auch, wenn wir keine Aussichten auf Erfolg sehen, dieses Centerpiece zu beschaffen. Das könnte durchaus erst in 2019 der Fall sein, wenn wir mehr wissen. Also etwas Geduld.

Ansonsten freuen wir uns auf weitere Projekte von Hasbro dieser außergewöhnlichen Art und hoffen, dass sich auch wir Europäer bald daran beteiligen dürfen.

Alle Infos zur Barge auf https://www.hasbrolab.com/
Star Wars TOTAL auf https://actionfiguren24.de/star-wars/

 

Tags: Star Wars
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.