Die Masters of the Universe ab sofort von Mattel!

 

Die Actionfiguren, Burgen, Fahrzeuge, Hörspiele, Comics und ein Kinofilm machten die Masters of the Universe von Mattel zu der größten und wichtigsten Spielzeugserie in den 80ern. Diese Spielzeugserien avancierten im Laufe der Zeit  zu begehrten Sammlerserien, die bis heute durch das typische Retrofeeling eine riesige Nachfrage haben. 

Zuletzt hatte uns Super7 mit deren Interpretationen von He-Man, Skeletor, She-Ra und Co begeistert: Diese legten den Schwerpunkt auf die authentische Darstellung der Charaktere, so wie man sie aus den Comics kennt. Die Actionfiguren-Serien von Super7, deren Lizenz nun für MOTU ausgelaufen ist, findet mit der Auslieferung des 'Masters of the Universe Collector's Choice Snake Mountain Playsets' einen krönenden Abschluss.
Mattel holte sich diese zurück und startet schon im Sommer/Herbst mit der sogenannten ORIGINS-Serie. Dabei konzentriert sich Mattel ganz darauf, die Toys so aussehen zu lassen, wie sie damals in den Verkaufsregalen und Kinderzimmern vorzufinden waren.

Für Fans unverzichtbar und für Neueinsteiger der richtige Zeitpunkt:
Masters of the Universe Origins Actionfiguren 2020, ab 17,90 EUR, mit vielen verschiedenen Charakteren!
Vorbestellungen sind ausdrücklich zu empfehlen, da es aufgrund der hohen Nachfrage zu Kürzungen in den Auslieferungen kommen kann.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.