Die ultimative Toy Story Actionfigur für den Collector kehrt zurück!

Das 20-jährige Jubiläum von Disney-Pixars „Toy Story“ wurde erst hinter sich gelassen. Bevor es 2019 mit neuen Abenteuern im vierten Teil weitergeht, gibt es jetzt Buzz Lightyear als aufregende Actionfigur in der Signature Collection…


Space Ranger Buzz Lightyear ist eine Actionfigur, die jedes Kind im Film „Toy Story“ unbedingt haben möchte und ein Charakter, der sich auch schnell in die Herzen der Zuschauer katapultiert. Nun kommt von Thinkway Toys eine filmgetreue Umsetzung dieses Helden in Form einer Actionfigur, die mit vielen Features ausgestattet wurde, welche es zu entdecken gibt.

Dies fängt bei der stylischen Verpackung in Form eines Raumschiffs bereits an. Das Design wurde der Originalverpackung aus dem Film nachempfunden. Selbst die Flügel können sich optional seitlich sehen lassen.
Sogar ein Echtheitszertifikat befindet sich dabei, was diese Actionfigur zu einem echten Sammlerstück macht.

Die 30 cm große Buzz Lightyear Actionfigur ist bis hin zu den Fingern voll beweglich.

Für tolle Features, darunter auch Licht- und Soundeffekte, ist ausreichend gesorgt, mit denen man eine Menge anstellen kann:

  • Im interaktiven Talk-Back-Modus bewegt Buzz Lightyear seinen Kopf und gibt zudem lautstark Antwort, wenn man mit ihm spricht.
  • Sensoren erkennen die horizontale und vertikale Position der Actionfigur, wodurch die Licht- und Soundeffekte entsprechend reagieren.
  • Er spricht 65 Sätze und verfügt über Glow-in-the-Dark Elemente.
  • Der Helm lässt sich öffnen und die Flügel per Knopfdruck ausfahren.




„Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter“, könnte es schon bald aus deiner Sammlung ertönen.


Die Toy Story Signature Collection Actionfigur Buzz Lightyear (deutsche Version) kommt zu einem Preis von nur 86,90 Euro schon bald zu dir angeflogen.

Tags: Movie
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.