Floating DeLorean Time Machine 1/20: die letzte Gelegenheit!

„Straßen? Wir brauchen keine Straßen!“

Back to the Future II Magnetic Floating DeLorean Time Machine 1/20: die letzte Gelegenheit!

Viele unserer Kunden sind bereits stolze Besitzer dieses DeLoreans, der wg. seiner enormen Detailtiefe, seiner Authentizität und der innovativen Schwebefunktion viel Anerkennung in Fachkreisen erlangen konnte.

Wir haben bereits die Erstauflage und einen Re-Run restlos ausverkauft. Nun kommt die wohl voraussichtlich letzte Gelegenheit an dieses einzigartige Sammlerstück von Kids Logic zu gelangen!

Der Hersteller hat seine allerletzten Bestände eingesammelt. Es soll so eine weltweite Auflage von 500 bis 800 Exemplaren entstehen. Die genaue Auflage wird noch ermittelt. Jedenfalls sind wir happy, dass wir uns daraus eine Zuteilung für unsere treuen Kunden sichern konnten, die voraussichtlich im Sep 19 zur Verfügung stehen soll.

Nutze also besser diese Chance, deine Sammlung mit dem „The Levitating DeLorean“ zu krönen.

Back to the Future II Magnetic Floating DeLorean Time Machine 1/20

Tags: Movie
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.