Fühle das Grauen: Marvel Sofbinal Statue Venom!

Die erste Statue aus Sentintels neuer High-End Sofbinal Reihe: Marvel Sofbinal Statue Venom!

Venom, der ikonische Bösewicht aus dem großen Marvel Universum und gefährlichster Gegner von Spider-Man in seiner wohl schrecklichsten Darstellung als Statue! 

Sentinel verwendet für die 'Sofbinal'-Reihe eine spezielle Vinylmischung aus ABS/ATBC-PVC, um eine realistische Hautoberfläche zu erzielen, was du auch fühlen kannst. Die venendurchzogene Haut, seine gräßlich lange Zunge, die blutigen Reißzähne und die irren Augen, alles scheint lebendig zu sein.

Diese aussergewöhnliche Statue von Venom ist ca. 40 cm groß und wird zusätzlich mit einem austauschbaren Kopf von Eddie Brock geliefert, als er vom Venom-Symbioten überwältigt wird.

Für jeden Marvel-, Venom-, Spider-Man-Fan ein ganz besonderes Sammlerstück!

Tags: Marvel
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.