G.I. Joe mit neuer Mission: Snake Eyes!

Lange mussten „G.I. Joe“-Fans auf einen weiteren Film der Action-Reihe warten, nun soll es im Oktober 2020 mit „Snake Eyes“ endlich wieder soweit sein!  

Die Figur Snake Eyes war bereits in den bisherigen „G.I. Joe“-Filmen zu sehen, in „G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra“ und „G.I. Joe 2: Die Abrechnung“.  

In dem Spinn-Off will der passionierte Nahkämpfer unbedingt zu den Elite-Killern des Arashikage Clans gehören, die Aufträge übernehmen, die allen anderen eine Nummer zu groß sind. Doch erst einmal muss Snake Eyes viel lernen – vor allem von seinem knallharten Kampflehrer Hard Master.  

Wir dürfen also Ninja- und Schwertkampf-Action auf höchstem Niveau, brachiale Gewalt, High-Tech Kampfführung und coole Sprüche erwarten.

Die Actionfiguren zum Film gibt es von Hasbro. Gestartet wird die `G.I. Joe Classified`-Serie mit dem Fanliebling Destro, Industrieller und Waffenlieferant von Cobra, Scarlett, Roadblock, Duke und natürlich dem Hauptprotagonisten Snake Eye.   

Die im Design sehr realistisch wirkenden 15 cm Actionfiguren erhältst du zum Vorbestellen auf Actionfiguren24.

Übrigens: Für die Nostalgiker unter den GI Joe-Fans hat Hasbro gerade auf dem eigenen YouTube-Kanal 15 Folgen am Stück der ursprünglichen Cartoons aus den 90er Jahre reingestellt. 

Tags: mehr
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.