Ganz viel Magie mit den Actionfiguren aus dem Magic Kingdom!

Disney und Super7 haben eine aufregende Partnerschaft gestartet! Super7, die Macher der beliebten Actionfiguren-Serien wie ReAction und den Ultimates mit MOTU, Thundercats, TMNT, Conan usw verbreiten nun ganz viel Magie!

Super7 Ultimates-Serie wird nun eine ganz neue Facette gewinnen mit den Charakteren aus dem Magic Kingdom. Noch nie zuvor gab es eine bessere Umsetzung von Disney-Figuren wie mit dieser Serie.

Die erste Figur ist der Zauberlehrling Mickey Mouse, wie er in Walt Disneys bahnbrechendem Meisterwerk Fantasia von 1940 erschien. Unglaublich, wie super beweglich diese Figur ist. Sie verfügt über drei austauschbare Köpfe, austauschbare Hände, zwei Wassereimer, einen animierten Besen, eine Axt und das riesige Zauberbuch des Zauberers. Der Zauberlehrling trägt außerdem ein maßgeschneidertes, samtig weiches Zauberergewand mit einem echten Seilbund. Das Team von Super7 hat nicht versucht, seinen Look zu modernisieren, sondern ihn einfach perfekt eingefangen, genauso wie er in Fantasia auftrat. Einfach toll.

Ebenso großartig ist die zweite Figur, Pinocchio aus dem Meisterwerk `Pinocchio` von 1940. Diese genauso bewegliche Figur kommt komplett mit 3 austauschbaren Köpfen, die wachsende Nase, austauschbare Hände, seinem Gewissen Jiminy Cricket, Schulbuch, Axt, Apfel, Cleos Fischglas und Figaro die Katze. Er zeigt sich in eleganter Stoffweste mit Goldbesatz. Einfach wunderbar.

Wenn es um die authentische Darstellung der Charaktere geht, dann ist die dritte Figur ein wirkliches Highlight: Prince John von Robin Hood aus dem Jahr 1973. Die perfekt pingelige Art, wie der Animationsmeister Milt Kahl den Charakter gezeichnet hat, kommt voll zur Geltung. Die Figur kommt mit drei austauschbaren Köpfen, austauschbare Hände mit und ohne die Juwelen seiner Ringe, ein Kosmetikspiegel und gleich zwei Versionen des glitschigen Assistenten Sir Hiss. In dem luxuriösen, plüschigen königlichen Samtgewand mit Pelzbesatz ist er angemessen gekleidet.

Kreiere deine Lieblingsmomente aus Film, TV, Comics und Parks mit diesen fantastischen Actionfiguren aus Disney’s Magic Kingdom!

Jetzt vorbestellen:

Disney Ultimates Actionfigur The Sorcerer's Apprentice Mickey Mouse (Fantasia)
Disney Ultimates Actionfigur Prince John (Robin Hood)
Disney Ultimates Actionfigur Pinocchio

 mickey-super7-slice-gro

Tags: Movie
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.