Ghostbusters ‘One:12 Collective’ Actionfiguren: Die Geisterjäger, wie du sie in dieser Größe noch nie zuvor erlebt hast

Was Sideshow Collectibles und Hot Toys schon seit Jahren mit ihren 1/6 Premium Actionfiguren erfolgreich bewerkstelligen, das schafft seit einiger Zeit auch Mezco Toys mit ihren 1/12 Actionfiguren, die sich genauso hochwertig und detailreich präsentieren. In deren sogenannten ‘One:12 Collective’ Actionfiguren-Reihe sammeln sich insbesondere Charaktere aus dem Marvel und DC Comics Universum, aber auch aus den verschiedensten Bereichen, wie Comic, Cartoon, Film und Serie werden Premium-Actionfiguren in einer Größe von rund 15 cm veröffentlicht.

Mezco Toys konnte auf einer Convention schon vor geraumer Zeit die Ghostbusters Actionfiguren zum Filmklassiker aus ihrer One:12 Collective Reihe präsentieren, doch konnte bisher noch kein offizieller Termin genannt werden. Ebenso wurde noch nicht verkündet, in welcher Form die Veröffentlichung erfolgen soll. Sollten sie einzeln veröffentlicht werden oder als Set.

Fragen über Fragen, die nun endlich geklärt werden können…
Die Veröffentlichung ist für Dezember 2018 anvisiert. Dabei dürfen wir uns auch sofort auf das gesamte Ghostbusters Team freuen, die nicht etwa einzeln zur selben Zeit erscheinen werden, sondern zusammen in einem Deluxe Box-Set. Dies gab es zuvor noch nie von Mezco Toys in ihrer ‘One:12 Collective‘ Serie.

Peter Venkman, Raymond Stantz, Egon Spengler und Winston Zeddemore, basierend auf ihrer Erscheinung in der klassischen Filmreihe, sind ungefähr 17 cm groß, tragen erwartungsgemäß Stoffkleidung und treten dabei in jeder Form besonders detailreich in Erscheinung.
32 Bewegungspunkte garantieren eine überragende Beweglichkeit und exaktes Posing. Dazu verhelfen zusätzlich die mitgelieferte Base (mit Ghostbusters Logo) samt dynamischem Figurenhalter. Das passende Zubehör, so wie Austauschteile liegen jeder Figur außerdem reichlich bei.

Als eine Art Exclusive darf man sich auch auf den freundlichen und unverzichtbaren Geist Slimer freuen, der ebenfalls in diesem Deluxe Box-Set enthalten sein wird.

Du brauchst Hilfe in Sachen Geister und Dämonen? Rufe die Geisterjäger und sie eilen herbei!
Ähnlich geschieht es auch mit dem Ghostbusters ‘One:12 Collective’ Actionfiguren 1/12 Deluxe Box-Set von Mezco Toys, welches es ab sofort bei uns für 309,90 Euro vorzubestellen gibt.

Weitere Ghostbusters Highlights sind an dieser Stelle bei uns im Shop zu finden!

Tags: Movie
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.