Halloween - Michael Myers kehrt nach 40 Jahren zurück!

Ist denn heute schon wieder Halloween? Nicht ganz! Heute feiert lediglich der Trailer zum bevorstehenden Halloween Film seinen Einstand. Der Film jedoch wird rechtzeitig noch vor dem nächsten Halloween-Fest aber auch unsere Kinos heimsuchen. Am 25. Oktober wird es soweit sein, dann kehrt der Boogeyman in Form von Michael Myers zurück. Genau 40 Jahre sind seit dem Originalfilm vergangen. Der neue Film soll direkt an das Original anknüpfen und dabei alle Fortsetzungen ignorieren. Selbst Laurie Strode, erneut von der Scream-Queen Jamie Lee Curtis gespielt, wird erneut mit der grausamen Vergangenheit konfrontiert.

Den ersten Trailer gibt es an dieser Stelle zu sehen:

 

  

Mezco Toys scheint ebenfalls eine Vorliebe für das schaurige Fest zu haben oder feiern lediglich die Horror-Ikone Michael Myers.

Sowohl als 25 cm große und an 5 Stellen bewegliche ‘Living Dead Dolls’ Puppe, wie auch als 15 cm große ‘One:12 Collective’ Premium-Actionfigur wartet Michael Myers auf seine nächsten Opfer, die leidenschaftlichen Sammler.

Halloween kann kommen! Bist auch du bereit dafür?

Tags: Horror
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.