Horror war noch niemals so sexy: Freddy und Jason als Bishoujo Statuen von Kotobukiya

Kotobukiya präsentiert aus ihrer erfolgreichen Bishoujo Statuen Reihe diesmal die Kontrahenten aus Freddy vs Jason: Die Horror-Ikonen Freddy Krueger und Jason Voorhees so aufreizend wie noch nie…

Lange mussten die eingefleischten Horror-Fans auf das Aufeinandertreffen von Freddy vs. Jason warten, welches endlich im Jahr 2003 realisiert wurde, nachdem am Ende von Jason Goes To Hell bereits ein solches Aufeinandertreffen angeteasert wurde. Nun wartet man seitdem erneut ungeduldig auf eine Reunion der ikonischen Killer, bekannt aus Nightmare on Elm Street und Freitag der 13.

Die Wartezeit versüßt währenddessen Kotobukiya mit ihren sexy Bishoujo Statuen von Freddy Krueger und Jason Voorhees, so wie man sie zuvor noch nie gesehen hat.

Shunya Yamashita hat die aufreizenden PVC-Statuen der beiden Horror-Ikonen entworfen. Im 1/7 Format sind diese ca. 18 cm groß. In der 2nd Edition wurde die alte Base durch eine Neue ausgetauscht und auch die Verpackung wurde geändert.

Jason kommt mir all den Merkmalen, die man schon immer an ihm gesehen hat. Neben der Hockeymaske trägt sie ihr typisches Waffenarsenal, wie eine Axt und eine Machete, bei sich.
Freddy hingegen hat ein gestreiftes Oberteil an, hat einen Hut auf dem Kopf und auch der Krallenhandschuh ist an der rechten Hand zu sehen.


Weitere Bishoujo Statuen von Kotobukiya in aufreizendem Gewand warten hier bei uns.

Tags: Horror
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.