Iron Man (Mark 50), Thanos & Doctor Strange aus 'Avengers: Infinity War': Thanos lädt zu sich auf Titan ein!

Marvel Studios feierte in diesem Jahr die ersten 10 Jahre. Das Marvel Cinematic Universe, mit dem im Jahr 2008 alles mit “Iron Man“ seinen Anfang nahm, baute auf ein großes Event hin, von dem wir in diesem Jahr mit “Avengers: Infinity War“ den ersten Teil erleben durften. Die Fortsetzung folgt bereits im nächsten Frühjahr.

Hasbro feierte mit und veröffentlichte eine Reihe von Actionfiguren aus den ersten 10 Jahren, die man zum Teil so noch nicht erhalten hat.

Eines dieser Highlights dürfte zweifelsohne das 3er-Set mit Iron Man (Mark 50), Thanos und Doctor Strange sein, basierend auf deren Erscheinung in “Avengers: Infinity War“.

Jede dieser voll beweglichen Actionfiguren ist ungefähr 15 cm groß, sind mit unglaublichen Details versehen und haben Zubehör -und Austauschteile bei sich. Iron Man verfügt zusätzlich über ein tolles LED Feature an der Brust.

Die Figuren werden zusammen präsentiert in einer attraktiven Fensterbox.

Mit diesen drei Figuren lässt sich die faszinierende Kampfszene auf Thanos’ Heimatplaneten Titan, wie zu sehen in “Avengers: Infinity War“, perfekt nachstellen.

 

Weiteres zum Thema Marvel befindet sich in unserer riesigen Rubrik.

Tags: Marvel
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.