Jage ... oder werde gejagt: Predator (2018) Deluxe Actionfigur Armored Assassin Predator!

Der Assassin Predator ist auf der Suche nach dem flüchtigen Predator… und aufgrund seiner enormen Größe und genetischen Modifikationen hat er einen klaren Vorteil ...

Für den Sommer kündigt NECA eine neue Deluxe Actionfigur aus dem Predator 2018 Movie an: den  Armored Assassin Predator, der mit seiner Größe von ca. 30 cm jeden Predator aus der 7“-Serie von NECA überragen wird; also ganz wie im Film!

Die Figur verfügt über zwei austauschbare Köpfe, zwei Paar Hände, eine abnehmbare Handgelenkklinge und eine Handgelenkkanone. Durch seine Größe werden die Details noch besser herausgearbeitet sein. In der sammlerfreundlichen Deluxe-Fensterbox mit Flapcover wird die Figur gut aufgehoben sein.

Predator (2018) Deluxe Actionfigur Armored Assassin Predator, zum Vorbestellen auf AF24 für 46,90 EUR!

Mit dieser neuesten Actionfigur gibt es mittlerweile 102 verschiedene Exemplare aus der 7“-Reihe! Damit wir den Überblick behalten, hat NECA dankenswerterweise eine Bildergalerie mit allen veröffentlichten Figuren zur Verfügung gestellt. Wie viele hast du davon in deiner Sammlung?

Hier ist ein Download-Link für die Galerie, die du dort in hoher Auflösung betrachten und vergrößern kannst: https://www.dropbox.com/s/0q6vroutrrjmi6d/PredatorVisualGuidewithoutbackers2018.jpg?dl=0

 

Tags: Movie
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.