Kong: Skull Island - gigantische Sammlerstücke als Statuen

In der Film- und Seriengeschichte gibt es kleine, niedliche Äffchen, wie Pippi Langstrumpfs Herr Nilsson, dann haben wir in ‘Planet der Affen‘ sehr Intelligente gesehen, die sogar unsere Sprache sprechen können. Und wir haben den gigantischsten Affen aller Zeiten: King Kong.

Neben den klassischen King Kong Filmen hatten wir zuletzt mit Peter Jacksons King Kong (2005) einen epischen Film.  Im vergangenen Jahr eroberte ‘Kong: Skull Island’ jedoch die Kinospitze.

Zu diesem Kino-Blockbuster präsentieren uns Star Ace Toys und Sideshow Collectibles gleich zwei Versionen von Kong als Soft-Vinyl Statue.

In der normalen Version ist die Kong Statue ca. 32 cm groß. Die Details überzeugen in Form und Farbe, wodurch die Fell-Textur und Kratzer an der Brust sehr authentisch erscheinen.

Die auf 800 Stück limitierte Deluxe Version ist ebenfalls 32 cm groß und weist die selben Details auf. Zusätzlich kommt diese aber mit einer Diorama-Base mit der sagenhaften Landschaft der Insel. Außerdem hält er einen Hubschrauber in seiner linken Hand, wie direkt aus der Filmszene entsprungen.

Egal für welche Version man sich entscheiden sollte, beide Sammlerstücke garantieren einen gigantischen Blickfang!

Tags: Movie
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.