Lieferverzögerungen aufgrund des Corona-Virus erwartet!

Im Zuge der momentanen weltweiten Entwicklung in Bezug auf das COVID-19-Virus und dessen Auswirkungen auf Produktionsstätten und den Frachtverkehr, insbesondere in China, sind zum Teil deutliche Lieferverzögerungen seitens der Hersteller zu erwarten. Dies bedeutet, dass sich für viele kommenden Produkte zahlreicher Hersteller die angekündigten Liefertermine nach hinten verschieben werden. Die meisten Meldungen gehen aktuell von 1-3 Monaten aus. Da aber momentan nicht abzusehen ist, wie sich die Situation in den nächsten Wochen und Monaten weiterentwickeln wird, kann es auch zu noch längeren Verzögerungen kommen.

Wir hoffen, dass sich die Lage bald wieder entspannen wird!

Habt ihr eine oder mehrere Bestellungen bei uns laufen, wird euch unser AF24-Vorbestellerservice proaktiv und zeitnah informieren, sofern Artikel daraus von Verzögerungen betroffen sind.

Tags: AF24
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.