Mad Max: Fury Road - Wasteland Ranger 1/6 Premium Actionfigur Furiosa

Von 1979 bis 1985 entstand unter der Regie von George Miller die Mad Max Trilogie. Ganze 30 Jahre hat es gedauert, bis der Regisseur sich für eine weitere Fortsetzung entschieden hat. Mad Max: Fury Road war geboren. Virtual Toys präsentiert dazu eine 1/6 Premium-Actionfigur …

Unter der Bezeichnung ‘Wasteland Ranger‘ zeigt Virtual Toys die Premium-Actionfigur zu Imperator Furiosa, einem Charakter aus dem Film ‘Mad Max: Fury Road‘, der darin von Charlize Theron überragend gut verkörpert wurde.

Im 1/6 Format überzeugt diese voll bewegliche Actionfigur mit ihren zahlreichen Details und ihrem authentischen Aussehen, was dem perfekt umgesetzten Gesicht zu verdanken ist, aber auch der Kleidung aus Stoff- und Lederimitaten. Die Optik passend zur postapokalyptischen Atmosphäre ist sagenhaft. Selbst ihre Armprothese wurde originalgetreu nachgestellt.

Zu ihrem umfangreichen Zubehör gehören Austauschteile, diverse Waffen und ein Figurenständer mit Namensschild.

‘Mad Max: Fury Road‘ ist skurril, schräg und voll mit Action-Highlights gespickt.
Beschaffe dir den „Road to Hell“…


Weitere Premium-Actionfiguren der unterschiedlichen Themen und Hersteller warten hier bei uns auf dich!

 

Tags: Movie
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.