Marvel Legends Actionfigur Black Panther (Comic Version) Exclusive: Es werden die Krallen gewetzt!

In Captain America Civil War gab es neben Spider-Man einen weiteren Marvel Superhelden, der es gemeinsam mit den Avengers auf die große Leinwand geschafft hat, und schon im Februar mit seinem eigenen Filmwerk die Kinocharts erobern möchte. Kurz darauf wird auch er dann wieder an der Seite der Avengers in Avengers Infinity War kämpfen.

Die Rede ist von keinem Geringeren als vom Marvel Superhelden Black Panther, für den insbesondere in diesem Jahr die Sterne besonders gut stehen könnten.

Hasbro unterstützt dies und bringt den leidenschaftlichen Marvel Legends Actionfiguren Sammlern nicht nur die reguläre Welle aus Charakteren zum Marvel Cinematic Universe, sondern auch eine Walmart exklusive Version von Black Panther.


Diese exklusive Marvel Legends Black Panther Actionfigur basiert auf seiner Comic-Erscheinung und ist entsprechend nicht nur im unauffälligen Schwarz zu sehen, sondern zeigt sich auch mit einigen rosafarbenen Highlights.
Zum Zubehör der ca. 16 cm großen und voll beweglichen Actionfigur gehören mehrere Austausch-, aber auch Effektteile, die in einer attraktiven Sammlerbox geliefert werden.

Tags: Marvel
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.