Marvel Legends Cinematic Universe: 10 Jahre Superhelden im Kinoformat

Das Marvel Cinematic Universe nahm im Jahr 2008 seinen Anfang. Der erste Film aus einer lang geplanten Marvel Superhelden Filmreihe wurde mit Iron Man realisiert. Schon bald darauf kam Der Unglaubliche Hulk. Nach und nach folgten weitere Marvel Superhelden, wie Captain America, Thor, der erste Avengers Film, Guardians of the Galaxy, Ant-Man, Doctor Strange, Spider-Man und Black Panther. Während diese Filme teilweise bereits mit Fortsetzungen ausgestattet wurden oder es noch werden, dürfen wir uns in Zukunft außerdem noch auf Captain Marvel freuen. 10 Jahre Marvel Cinematic Universe werden in diesem Jahr mit dem größten Marvel-Film aller Zeiten gefeiert, dem dritten Avengers-Film mit dem Titel Infinity War. Schon im nächsten Jahr werden wir wissen, wie es nach dem schockierenden Ende weitergehen wird, wenn der noch titellose vierte Teil von Avengers die Superhelden versammeln lässt.

 

Aber auch Hasbro feiert das 10-jährige Jubiläum ausgiebig mit. Denn in all diesen Jahren haben sich eine immense Reihe an Charakteren angesammelt, die bisher entweder noch nie als Actionfiguren erschienen sind oder sie es zumindest nicht in diesem Format gegeben hat.

In der Marvel Legends Actionfiguren Reihe erscheinen somit 15 cm große Figuren einzeln, in Doppelpacks oder gar Multipacks, die gemäß des heutigen Standards besonders detailreich und beweglich sind und mit dem passenden Zubehör ausgestattet wurden.

Sie befinden sich sammlerfreundlich verpackt in einer Fensterbox. Hat man alle aus dieser Reihe erhältlichen Figuren beisammen und stellt die Rücken der Verpackungen passend nebeneinander, kommt ein großes Gesamtbild zum Vorschein.

 

Auf unserer speziell eingerichteten Marvel Legends Seite sind all diese Figuren und weitere Marvel Legends Spezialitäten zu finden. Außerdem gibt es dort eine tolle Poster-Slideshow der Marvel-Superhelden zu entdecken.

Tags: Marvel
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.