Marvel Legends Deadpool-Kopf: Das verrückteste Collector Toy!

Der Marvel Legends Deadpool Kopf ist ein elektronisches, interaktives, App-optimiertes Premium-Sammlerobjekt! Kurzum das verrückteste Collector-Toy was es jemals gab!

Wenn du es bestellst, sei dir klar dass der 'Merc with a Mouth' dich fortan pausenlos zutexten wird, denn er hat über 600 Sounds und Sätze drauf. Aber Vorsicht, wenn du oder deine Besucher empfindlich sind, stehle ihm lieber die Batterien!

Der Kopf ist vollgestopft mit Sensoren und Motoren für ausdrucksstarke Bewegungen und Mimik.
Mit der kostenlosen App kann Deadpool Sprüche wiedergeben, Freunde oder Familienangehörige beleidigen oder als Wecker verwendet werden ... vielleicht klingelt er sogar zur richtigen Zeit (aber nur vielleicht, lol).

Dieser Deadpool Kopf ist ein tolles Sammlerobjekt und gehört auf das Regal (oder auf die WC-Spülung) eines jeden Nerds. (Hinweis: Deadpools Kopf bringt einen nicht um. Das würde ihn nur einsam machen.)

Schau auf unsere Artikelseite, wo im Video alle Funktionen vorgestellt werden.

Tags: Marvel
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.