Marvel Legends The Amazing Spider-Man Actionfiguren Welle 7 mit Sandman als Build-a-Figure

Hasbro hat es mal wieder geschafft, eine neue Marvel Legends Welle der beliebten 15 cm großen Actionfiguren zusammenzustellen, diesmal zur freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft: The Amazing Spider-Man…



Ein begehrter Charakter aus dem großen Marvel Universum jagt den Anderen, die allesamt bestens aus Spider-Mans näherem Umfeld bekannt sein dürften. Dabei wurde darauf geachtet, dass Schurken und Gegner in etwa ausgeglichen sind.



Green Goblin, einer der bekannteren Gegner Spider-Mans, kommt auf seinem Gleiter, hat mehrere austauschbare Köpfe und eine Kürbis-Granate bei sich.



Jackal kommt leider ohne Zubehör. Und dennoch macht diese Actionfigur einen erstklassigen Eindruck, der unter gar keinen Umständen in einer Spider-Man Sammlung fehlen sollte.



Shocker im klassisch angehauchten Kostüm trägt seine Schock-Effektteile um beide Handgelenke.

Für Ms Marvel gibt es gleich zwei zusätzliche helfenden Hände, die man leicht austauschen kann. So wird klar demonstriert, über welche außerordentlichen Fähigkeiten sie verfügt.



Billy Braddock ist Spider-Man UK, der in Marvels Comicverse noch recht jung auf den Beinen steht. Seine Actionfigur verfügt über kein Zubehör, so wie man es meist auch von Spider-Man gewohnt ist.

Unter der Maske von All New Spider-Man 2099 steckt kein Geringerer als Miguel O’Hara, dessen Suit futuristisch gehalten ist und zweifelsohne zu den besten Spider-Man Styles zählt.



Was die Symbioten nicht alles anrichten können? Durch sie entstanden Venom und Carnage, Symbiote Spider-Man zählt zu einer weiteren Kreation dieser außerirdischen parasitischen Lebensform. Die Actionfigur hat austauschbare Hände bei sich.

Sammelt man alle sieben dieser Marvel Legends The Amazing Spider-Man Actionfiguren aus Welle 7 und hat die zusätzlich beiliegenden Körperteile eines jeden Charakters beisammen, kann man sich eine Sandman Actionfigur zusammenbauen, die umfangreich mit einem austauschbaren Kopf und Alternativen für seine Hände ausgestattet wurde.

Das komplette 7er Set der Marvel Legends The Amazing Spider-Man Actionfiguren Welle 7 mit Sandman als Build-a-Figure haben wir für 199,90 Euro als Vorbestellung.



Symbiote Spider-Man bieten wir darüber hinaus auch separat zu einem Preis von nur 29,90 Euro an.

Tags: Marvel
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.