MotU Classics Wave 1 von Super 7: Das Ende der Wartezeit - ab sofort lieferbar!

Die Masters of the Universe Actionfiguren-Sammler wurden auf eine harte Probe gestellt. Ende 2016 sind die letzten Actionfiguren aus der Classics Sammlerreihe von Mattel erschienen. Dann übernahm die Firma Super 7 mit dem Jahreswechsel das Ruder. Schnell wurde verlautet, dass es mit den Classics Actionfiguren im Bereich Club Grayskull und Collector’s Choice weitergehen würde, doch waren die Informationen eher spärlich und Termine wurden verschoben. Nach einem weiteren Jahreswechsel ist nun die Zeit gekommen:

Ab sofort befindet sich die erste Wave der Masters of the Universe Classics Club Grayskull und Collector’s Choice Actionfiguren von uns in der Auslieferung. Das Warten hat ein Ende!

Die ersten vier neuen Actionfiguren zur Filmation/Club Grayskull Masters of the Universe Classics Reihe wurden mit Hordak, Man-At-Arms, Teela und Tri-Klops präsentiert. 
Diese Charaktere kommen mit all den Eigenschaften, die man bereits von Mattel kannte. Sogar das überaus attraktive Verpackungsdesign in Form von Castle Grayskull wurde beibehalten.

Im Bereich der Masters of the Universe Classics von Super 7 geht es auch mit den Collector’s Choice Actionfiguren weiter, die sich auf das gesamte Comic- und Cartoon-Universum rund um He-Man & Co. konzentrieren, so auch auf She-Ra und New Adventures of He-Man. Den Anfang dieser brandneuen Actionfiguren machen die vier Charaktere Lodar, Fangor, Hawke und Quakke, die zum Teil mit einer Menge an Zubehör- und Austauschteilen ausgestattet wurden. Einzeln verpackt kommen die voll beweglichen und detailreichen Actionfiguren in einer ansprechenden Blisterverpackung.

Sichere dir noch schnell deine Exemplare dieser äußerst beliebten Masters of the Universe Classics Actionfiguren!

Oder konzentriere dich schon jetzt auf die nächste Wave der Club Grayskull Figuren mit Man-E-Faces, Mer-Man, Sorceress und Tung Lashor, so wie den Collector’s Choice Figuren mit Karg, Granita, Wraptrap und Dylamug. Diese können bei uns wahlweise einzeln oder zum Vorteilspreis im Set vorbestellt werden.

Tags: MOTU
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.