Mythic Legions: Fantasy-Figuren aus einem anderen Zeitalter!

Es war einmal ein so weit entferntes Zeitalter, dass nur noch seine Geschichten übrig waren. Dies sind die Geschichten von Mythoss, einem friedlichen Königreich, das von großen Tieren bevölkert wird, die Seite an Seite mit Frauen und Männern in einem harmonischen Land wandelten, voller Freude und Wohlstand.
Diese Geschichten erzählen aber auch von riesigen und schrecklichen bösen Armeen, die geschickt wurden, um die Königreiche von Mythoss und alle, die sie nach Hause riefen, zu zerstören ...

Das ist die Storyline in Kurzform von MYTHIC LEGIONS, einer sammler- und anpassungsfreundlichen Fantasy-Linie von FOUR HORSEMEN, bestehend aus Rittern, Zwergen, Orks, Skeletten und anderen Fabelwesen.
Bemerkenswert ist, dass weder ein Film, TV-Serie, Buch oder Comic als Vorlage für diese Actionfiguren-Serie herangezogen wurde. Einzig die kreativen Köpfe von FOUR HORSEMAN haben das Konzept auf dem Crowdfunding-Portal Kickstarter 2015 vorgestellt und bekamen von den Fans mühelos das Startkapital für die Umsetzung der vorgestellten Figuren zusammen. Es hat sich gelohnt, denn selten gab es eine so fantasievolle und liebevoll gestaltete Actionfiguren-Reihe, die durch immer mehr eindrucksvolle Charaktere und Zubehör-Sets laufend ergänzt wird.

Die Welt von MYTHIC LEGIONS, ab sofort auf Actionfiguren24 erhältlich!

Tags: Diverse
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.