Nostalgie pur für deine Sammlung: Star Wars Retro Collection!

Inspiriert von den Star Wars-Actionfiguren im 70er-Jahre-Stil bringt uns Hasbro die Star Wars Retro Collection im 3,75-Zoll-Maßstab im originalen Kenner-Design in unsere Sammlungen!

Stelle dir die Aufregung in den 70er Jahre vor, als die ursprüngliche Star Wars-Trilogie gerade erst begonnen hatte und der damalige Produzent der Actionfiguren KENNER damit begann, Star Wars-Figuren für begeisterte Fans der Weltraumsaga zu veröffentlichen.

Tauche ein in diesen Hype der damaligen Zeit! Für nostalgische Star Wars-Fans ist diese Serie eine großartige Gelegenheit, mit der eigenen Sammlung in eine weit entfernte Galaxie aus vergangenen Zeiten vorzudringen.

AF24-Kunden haben’s besser! Denn wir liefern die erst Wave mit Darth Vader, Luke Skywalker, Stormtrooper, Princess Leia Organa, Chewbacca und  Han Solo bereits an unsere Kunden aus! Aber zögere nicht zu lange, wenn du Interesse hast. Die erste Wave ist offensichtlich limitiert und wird bald vergriffen sein.

Tags: Star Wars
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.