Planet of the Apes ReAction: Die Sammlerfiguren im Kenner-Stil zum Filmklassiker

Durch die jüngste Trilogie von ‘Planet of the Apes’ kennen wir nun die Vorgeschichte, wie es zu den Ereignissen gekommen ist, mit denen wir den 68er Jahre Filmklassiker erlebt haben. Charlton Heston machte damals als Astronaut George Taylor Bekanntschaft mit intelligenten, sprechenden und dominanten Affen. Der Filmklassiker verzeichnete einige Fortsetzungen und sogar eine TV-Serie.

Super7 bringt nun die ReAction Figuren, die klassischen Sammlerfiguren im Kenner-Stil, zum ‘Planet of the Apes’ Original.

Die ca. 10 cm großen Figuren sind am Kopf, an beiden Armen und Beinen beweglich und werden teilweise mit Zubehör in einer attraktiven, sammlerfreundlichen Retro-Blisterverpackung präsentiert. Eine individuell passende Grafik des jeweiligen Charakters auf der Vorderseite macht all das zu einem einzigartigen Sammlerstück.

Dabei gibt es all die bekannten Figuren, wie z.b. Cornelius, Dr. Zaius, Zira, General Ursus, Nova und Taylor.

Ehre nicht nur den klassischen Kenner-Stil, sondern auch das legendäre Original von ‘Planet of the Apes’.

 

Weitere ReAction Actionfiguren aus den unterschiedlichsten Bereichen befinden sich hier bei uns!

Tags: Movie
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel