Ratenzahlung vorübergehend nicht möglich!

In der Vergangenheit gab es bereits technische Probleme mit dem bei uns neu angebotenen Zahlungsmittel 'Ratenzahlung'.

Der Fehler liegt aber nicht bei uns, sondern bei PayPal. Aus diesem Grund haben wir keinerlei Einfluss darauf, wann dies behoben wird. Wir bitten vielmals um Verständnis dafür.

Vorübergehend haben wir das Zahlungsmittel 'Ratenzahlung' daher deaktiviert. Wir möchten Euch um etwas Geduld bitten.

Eventuell könnte auch eines unserer anderen Zahlungsmittel interessant sein.

Und nicht vergessen: Bei Vorbestellungen darf der Kunde weiterhin selbst entscheiden, wann er die Zahlung vornehmen möchte - ob bald nach der Bestellung, zeitnah zum voraussichtlichen Liefertermin oder kurz nach dem Wareneingang. Eine Zahlungserinnerung folgt spätestens nach dem Wareneingang.

Tags: AF24
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.