Rogue One: A Star Wars Story - Hasbro präsentiert das Jedha Revolt 4-Pack

Zum bevorstehenden Home Entertainment Release von ‚Rogue One: A Star Wars Story‘ kommt von Hasbro ein 4-Pack mit der Bezeichnung JEDHA REVOLT, welches aufregende Charaktere verbirgt…



Um die lange Wartezeit auf Star Wars Episode 8 zu verkürzen, schaffte man mit ‚Rogue One: A Star Wars Story‘ eine Art Ableger heran, der im Dezember in den Kinos zu sehen war. Dieser spielte zeitlich zwischen den Episoden 3 und 4, enthielt fast ausschließlich neue Charaktere, konnte aber auch mit einigen Überraschungen punkten.



Bevor Anfang Mai die DVD und Blu-ray in den deutschen Handel kommen wird, präsentiert uns Hasbro ein umwerfendes Actionfiguren 4-Pack, welches sich JEDHA REVOLT nennt und auf einer zentralen Szene aus dem Film basiert.



Jede Einzelne dieser insgesamt vier Actionfiguren ist ca. 10 cm groß und an 5 Punkten beweglich.
Hierzu zählt Jyn Erso, sowie die zuvor noch niemals in dieser Größenklasse veröffentlichten Charaktere Saw Gerrera, Edrio Two Tubes und ein Imperial Hovertank Pilot, die alle mit ihrem Zubehör ausgestattet wurden.

Alles zusammen befindet sich in einer Collectors’ Edition Fensterbox verpackt.



Sichere dir jetzt das Star Wars Rogue One 10 cm Actionfiguren Jedha Revolt 4-Pack für nur 39,90 Euro.

Weitere Star Wars Actionfiguren, Statuen und Collectibles sind hier zu finden.

Tags: Star Wars
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.