Rüste dich auf als Iron Man!

Passend zu Hasbros Marvel Legends Iron Man Helm präsentiert Roan Model Toys als perfekte Ergänzung ebenfalls zu Iron Man Mark 7 seinen rechten elektronischen Arm als 1:1 Prop/Replica …

Wer wollte sich nicht schon immer in einer Iron Man Rüstung sehen und dabei all die Hightech-Features erkunden? Hasbro hat erst kürzlich aus der Marvel Legends Reihe den Electronic Helmet veröffentlicht, der nicht nur ein ultimatives Sammlerstück darstellt, sondern auch für Rollenspiele und Cosplays geeignet ist.

Der Helm allein genügt im besten Fall aber nicht immer, weshalb Roan Model Toys einen Iron Man Mark 7 Electronic Arm als Ergänzung beisteuert, der mindestens genauso beeindruckend ist und mit tollen Features ausgestattet wurde.

Es handelt sich hierbei um ein 1:1 Replica für den rechten Arm, bestehend aus hochwertigem PVC Material. Jeder einzelne Finger ist voll artikulierbar.
Erst einmal angelegt, kann man Elektropulse aus den Handflächen abfeuern, die ziemlich hell erstrahlen und dabei auch die passenden Geräusche von sich geben. Als weiteres Feature gibt es am Arm ein Raketenfach. Mit Hilfe einer mitgelieferten Fernbedienung ist es möglich, dieses zu öffnen. Dabei ertönen ebenfalls die passenden Sounds, so wie auch blaue LEDs zu sehen sind.

     

Rüste dich auf als Iron Man in seinem Mark 7 Suit oder ergänze deine Iron Man Sammlung mit diesem beeindruckenden Replica.

Der Iron Man Mark 7 Electronic Right Arm 1/1 von Roan Model Toys ist für 279,90 Euro erhältlich und sofort lieferbar.

Weitere Iron Man Replikate, Actionfiguren und Statuen gibt es in dieser Sektion in unserem Shop.

Tags: Marvel
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.