Star Wars Replik 1:1 Sandtrooper Helm: Für ein Klima wie auf Tatooine geeignet

Stormtrooper sind eines der bekanntesten Symbole von Palpatines mächtigen imperialen Streitkräfte. Legionen von Truppen besetzten Welten in der gesamten Galaxie, sogar den Eisplaneten Hoth bis hin zum Wüstenplaneten Tatooine. Das Imperium bildete spezialisierte Einheiten aus, die so ausgerüstet waren, dass sie den vielen verschiedenen Klimata des bekannten Universums standhalten konnten, die alle die tyrannische Ordnung in der Galaxis aufrechterhalten sollten.

Sandtrooper waren spezialisierte Sturmtruppen, die auf Tatooine auf der Suche nach den Droiden C-3PO und R2-D2 eingesetzt wurden. Ihre Panzerung hatte, obwohl sie den üblichen Imperialen Stormtrooper optisch ähnlich war, ein fortschrittliches Kühlsystem in Helm und Anzug, das für solch ein raues Klima notwendig war. Bei Helmen, die sich nur geringfügig voneinander unterscheiden, zeichnen sich Sandtrooper vor allem durch ihre Schulterpolster aus, die unterschiedliche Rangstufen aufweisen.

EFX Collectibles bringt dem Sammler der originalen Star Wars Filmreihe, insbesondere aus Episode IV: Eine neue Hoffnung, nun eine limitierte, spezielle Version des Sandtrooper Helms in einem verwitterten Look. Dabei wurden qualitativ hochwertige ABS Konstruktionen verwendet, die das 1:1 Replik absolut authentisch machen.

Dieses Sammlerstück ist weltweit limitiert auf 1000 Stück und wird mit einem nummerierten Echtheitszertifikat geliefert.

Hole dir jetzt ein Stück Filmgeschichte von einer Galaxie, weit weit entfernt nach Hause.

 

Weitere Star Wars Sammlerstücke, wie Statuen, Raumschiffe und Figuren warten nur hier auf dich!

 

Tags: Star Wars
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.