Star Wars Vintage Collection 2018 - Das Sammeln der Actionfiguren im Kenner Retro-Stil geht weiter!

Die lang ersehnte Rückkehr der beliebten Star Wars Vintage Collection steht kurz bevor. Nach einer längeren Pause - es waren 5 Jahre, um genau zu sein - präsentiert Hasbro den Fans und Sammlern nun die neuen Actionfiguren.

Im Jahr 2013 startete Hasbro die Star Wars Black Series, welche die Vintage Collection zunächst ablösen sollte. Im gleichen Satz wurde aber auch erwähnt, dass letztere nur auf unbestimmte Zeit pausieren würde. Hasbro haben ihr Versprechen gehalten und führen die Vintage Collection so weiter, wie man sie bisher auch gewohnt war.

Da die große Star Wars Saga in der Zwischenzeit mit neuen Kinofilmen, wie Das Erwachen der Macht, Die Letzten Jedi und Rogue One: A Star Wars Story, erweitert wurde, konzentriert sich Hasbro zunächst bei der Auswahl an neuen Charakteren auch insbesondere auf denen aus diesen Filmen.

In der ersten Wave der Star Wars Vintage Collection 2018 sind daher die 10 cm großen Actionfiguren enthalten von

Supreme Leader Snoke (Episode 8),
Rey (Jakku) (Episode 7),
Kylo Ren (Episode 7),

First Order Stormtrooper (Episode 7),
Jyn Erso (Rogue One) und
Rebel Soldier (Hoth) (Episode 5),

die jeweils voll beweglich sind und meist mit Zubehörteilen ausgestattet wurden.
Jede Figur befindet sich einzeln verpackt in einer Retro Blistercard-Verpackung im Kenner-Stil, die auf der Front eine einzigartige Grafik des jeweiligen Charakters zeigt.

Erweitere deine Kollektion! Auch für Neueinsteiger könnte die Rückkehr der Vintage Collection geeignet sein!

Tags: Star Wars
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.