Stranger Things Actionfiguren: Volle Beweglichkeit in einer Retro-Blisterverpackung

Der Coming-of-Age Serienhit Stranger Things ist selbst mit der zweiten Staffel ein voller Erfolg gewesen. Die Serie dürfte zweifelsohne zu den besten Formaten bei Netflix gehören. Wir dürfen gespannt sein, welche Mysterien die dritte Staffel bereithalten wird.

Mc Farlane Toys bringt die passenden Actionfiguren zum Serienerfolg, die mit unglaublichen Details versehen wurden. Jede dieser ca. 18 cm großen Actionfiguren ist voll beweglich und enthält Zubehörteile, die auf den jeweiligen Charakter spezifisch abgestimmt wurden.
Jede Figur befindet sich in einer Retro-Blisterverpackung, die besser zum Thema nicht abgestimmt sein könnte.

Den Anfang der Stranger Things Actionfiguren-Reihe von Mc Farlane Toys machen Chief Hopper und Eleven, die beide auch bereits erhältlich sind.

Die nächsten beiden Charaktere sind Lucas und Dustin, mit denen voraussichtlich im Mai zu rechnen ist.

Im Juni wird es dann eine 25 cm große Deluxe-Actionfigur zum monströsen Demogorgon geben, damit man die Actionfiguren noch besser interagieren lassen und in Szene setzen kann.

Mike, Will und die Variante ‘Punk Eleven’ folgen dann im Oktober.
Auch von Will wird es eine Art Variante geben. Die sogenannte ‘Upside Down Will’ Actionfigur unterscheidet sich von der normalen Version aber einzig und allein in den Punkt, dass diese sich mit dem Kopf nach unten in der Blister-Verpackung befindet. Besonders die Verpackungssammler werden damit ihre Freude haben.

Freut euch außerdem noch im Herbst auf ein Actionfiguren 4-Pack mit Mike, Will, Dustin und Lucas als Ghostbusters verkleidet!

Weiteres zum Thema Stranger Things findet man hier bei uns im Shop.

Tags: TV
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.