Teils Mensch - teils Maschine: T-800 Battle Damaged Mask!

"Der Terminator ist eine Infiltrationseinheit, teils Mensch - teils Maschine. Darunter befindet sich ein Kampfchassis aus einer Hyperlegierung, mikroprozessorgesteuert, voll gepanzert und sehr widerstandsfähig." - Kyle Reese

PureArts präsentiert aus ihrer 'Art Mask' Reihe die T-800 Battle Damaged Edition im Maßstab 1:1 aus dem erfolgreichen Film 'Terminator 2'.

Dieses Sammlerstück wurde speziell auf der Grundlage der Skulptur der vorherigen und schnell vergriffenen T-800 Art Mask Edition hergestellt. Sie verfügt über einen authentischen und detaillierten kampferprobten Endoskull, der aus einem Modell 101 herausgerissen wurde.

In limitierter Auflage ist es aus robustem Polyresin gegossen und zeigt einen verwüsteten T-800, einschließlich eines LED-Systems, das die Augen des Cyborgs aufleuchten und dem Endoskelett und der Base einen geritzten brennenden Stahleffekt verleiht.

Die Maske kann nicht getragen werden, kann aber wahlweise im Regal oder an der Wand präsentiert werden.

Limitiert auf 2029 Stück!

Tags: Movie
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.