The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Die aufregende Link Statue von First 4 Figures

Erst Anfang März veröffentlichte Nintendo Entertainment für seine aktuellen Konsolen Wii U und Switch das neueste Abenteuer von The Legend of Zelda, welcher den Titel ‚Breath of the Wild‘ trägt. First 4 Figures bringt hierzu eine beeindruckende Link Statue…

Die Besonderheit von ‚The Legend of Zelda: Breath of the Wild‘ ist es, dass der Hauptfigur Link kein fester Weg vorgeschrieben wird. Dem Spieler ist es möglich, mit Link zu jeder Zeit an jeden beliebigen Ort zu reisen, um dort die Aufgaben zu bewältigen. Auch herrscht die große Entscheidungsfreiheit, wodurch man zu Fuß unterwegs sein oder auf einem Pferd davon reiten kann.

First 4 Figures präsentiert nun passend zum neuen Abenteuer ‚Breath of the Wild‘ eine Link Statue, die aufregender nicht hätte gestaltet werden können. Faszinierende Details, eine erstaunliche Pose, eine rundum gelungene Bemalung und dazu das entsprechende Reichtum an Waffen verleihen dieser Statue die Extraklasse.

Aus hochwertigem PVC gefertigt misst Link eine Größe von ca. 25 cm. Eine optisch ansprechende Base in runder Form ist außerdem enthalten. Alles zusammen wird in einer attraktiven Fensterbox geliefert.

Weiteres zu The Legend of Zelda gibt es hier in unserer Rubrik zu entdecken.

 

Tags: Games
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.